Drucken

Anwesende: HG, Klaus, Gisela, Harald, Steffen, Maritta, Heiko, Nils, Klemens, Andy

ImageImageImageNachdem unsere Module vom zweiten in den ersten Stock umgezogen sind, galt es, den ehemaligen Modulraum wieder hübsch zu machen. In den vergangenen Tagen haben unter anderem Nils und Klaus schon viel in dieser Beziehung geleistet, so dass heute nur noch Restarbeiten zu leisten waren. Ein kleiner Teil der Wände musste noch fertig gestrichen werden, die Fenster geputzt und der Boden gereinigt werden.

ImageImageImageImageImageZwischendurch fanden sich die meisten Anwesenden im neuen Modulzimmer ein, in dem nun ein Großteil der Anlage seine Platz gefunden hat.

Nach einer großen Kaffeerunde wurde begonnen das ehemalige Modulzimmer neu einzurichten. Auch wurde die Gelegenheit genutzt einiges, was schon seit dem letzten Umzug nicht mehr benötigt wurde, zu entsorgen.