Drucken

Anwesend waren: Maritta, Steffen, Edgar, Rüdiger und Markus

Hintergründe und der aktuelle Stand der Erweiterung der Teufelsschlucht waren die beherrschenden Themen des heutigen Treffens.

ImageImageImageH-G hatte Ausdrucke der beim letzten Treffen erstellten Hintergründe in unseren Räumen deponiert. Die ersten Entwürfe für 2 Kurvenmodule klebte Edgar auf die vorgesehenen Platten auf.

Da die Kurvenmodule in beide Richtungen aufgebaut werden können musste auch für beide Seiten ein Hintergrund erstellt werden.

Nach einigen wenigen Anpassungen können die Hintergründe für diese Module nun final beklebt werden. Beim Modul Fußballfeld war es nicht ganz so einfach. Gerade die Abstimmung des Hintergrundes auf die Maße des Fußballfeldes machen einen weiteren Probedruck notwendig.

ImageAm 26.04.26 findet in Neustadt der Frühlingsmarkt statt. Da wir nun über einen Ausstellungsraum mit einer betriebsbereiten Anlage verfügen werden wir an diesem Tag ebenfalls unsere Türen öffnen. Rüdiger und Edgar statteten unsere Aufsteller mit den entsprechenden Hinweisschildern aus.

ImageImageImageMaritta und Steffen brachten heute ein fertig gestelltes Teil der Teufelsschlucht mit. Das Modul stellt den Lorelyfelsen mit passender Open Air Bühne dar. Im Anschluss baute Steffen 2 weitere Teile der Teufelsschlucht auf.

Danach wurden Anpassungen an den Übergängen durchgeführt und eine Auswahl der zu verwendeten Mauern und Straßenbelage besprochen.