Anwesend waren: Klaus, Edgar und Nils

ImageImageBeim heutigen Zusatztreffen im kleinen Kreis wurde an den aktuellen Baustellen weitergearbeitet. Am Modul „Gärtnerei“ schotterte Klaus die Gleise.

Anschließend wurde die Anordnung der Gärtnerei und der weiteren Gebäude besprochen.

ImageImageImageFür unser Bahnbetriebswerk brachte Nils den neuen Kran mit, den er zu Hause fertiggestellt hat. Dieser ist fest mit dem Kohlebansen verbunden. Der Kohlebansen mit Kran bleibt für den Transport abnehmbar.

Für die Beleuchtung ist eine Steckverbindung angebracht. Da Edgar heute weiter die Beleuchtung am Bahnbetriebswerk verkabelte wurde die Beleuchtung des Krans auch gleich angeschlossen. Die Gebäude besitzen teils bis zu 6 verschiedene Stromkreise Daher war der Arbeitsaufwand entsprechend und die Kabelmenge auch.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok